So nun mal zu meinem neuen Racer.

Da ich meinen Nighthawk mit Vollgas in den Boden versenkt habe und Dabei das Powerdistribution Board und die Motoren zerlegt habe habe ich mich nach einem neuen Umgeschaut.

Geworden ist es einer mit dem Team entwickelter X-Frame namens LSX233. Es ist ein True X Frame.

Da man ja zunkunft denkend ist habe ich mich für ein SPRacing F3 Flugcontroller entschieden habe.

Das ganze in Kombination Mit den neuen DYS SE2205 2300KV Racing Edition Motoren und den Dys XMS30A ESC sollte für den nötigen Punch sorgen.

Als Kamera habe ich eine Runcam Swift im Einsatz.

Da das ganze natürlich auch mit Strom versorgt werden muss habe ich Das Matek PDB im Einsatz in verbindung mit 4s 1500mah Akkus.

Für Kristalklare Flugvideos habe ich meine Runcam 2 mit einem Druckteil oben auf dem Copter befestigt.

Natürlich durfte bei den ganzen Upgrades die neue Brille nicht fehlen.

Tadaaa es ist eine Fatshark Dominator Hd 2 geworden. ich kann nur sagen super geil.

Damit nicht nur erzählt wird sondern ihr euch das „geile“ Teil auch angucken könnt hier ein paar Bilder.

Wenn ihr auf die Links klickt werden ihr direkt auf die Produkt-Homepage geleitet werdet wo ihr weitere Infos erhaltet.

 

IMG_7326 IMG_7328 IMG_7330 IMG_7332